Kundenservice möchte keinen Service bringen

  • 05 Jan 2023
  • #454880
  • 378
Anzeige

Ich habe an meiner Wohnlandschaft (s.u.) ein aktuelles Problem. Aus diesem Grund telefonierte ich mit Möbel Rieger in Göppingen (621-0) die mich an dem Kundendienst weiterleitete. Die Verbindung hat, nach mehrmals läuten, auch funktioniert. Aber der Kundendienst mit dem ich sprach hat an meinen Anliegen keinerlei Interesse.

"Probleme müssen per Email gemeldet werden. Ansonsten gehen sie ihn nichts an."
Was ist das für ein Kundenservice?

Das für die Übermitttlung von weiteren Daten (z.B. Bilder) eine Email durchaus sinnvoll ist, daran gibt es keinen Zweifel. Einen Erstkontakt aber abzulehen, da er nicht per Email passiert ist kein Service!

Und eine Lösung für mein aktuelles Problem habe ich auch nicht.

Teilen

Ärger mit Möbel Rieger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Möbel Rieger
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Möbel Rieger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.