Falsche Ware geliefert

  • Behoben
  • 07 Mai 2024
  • #599917
  • 54
Anzeige

Guten Tag,

die mir gelieferte Ware stimmt nicht mit meiner Bestellung überein, weswegen ich hiermit gerne einen Umtausch anfordern würde.
Zudem ging diese mit einer beschädigten Armlehne bei mir ein.
Im Anhang finden sie Bilder des gesendeten Pakets.
Unterhalb befindet sich die Bestellbestätigung zur ursprünglich geforderten Ware.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Möbel Rieger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2024 um 11:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Möbel Rieger
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Möbel Rieger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.