Wartezeit

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2023
  • #465921
  • 151
Anzeige

Ich warte 4 Monate auf Möbel die 8.000 Euro gekostet haben und sollte noch weitere 2 Monate warten. Ich möchte nie wieder mit euch zu tun haben

Teilen

Ärger mit Möbel Rieger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 16:11 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Hilfe bekommen. Warte über 5 Monate auf meine Möbel, es ist schon peinlich

1
Möbel Rieger
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Möbel Rieger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.