Ich warte 4 Monate auf Möbel die 8.000 Euro gekostet haben und sollte noch weitere 2 Monate warten. Ich möchte nie wieder mit euch zu tun haben
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 16:11 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Hilfe bekommen. Warte über 5 Monate auf meine Möbel, es ist schon peinlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.