Couch knarzt extrem nach 3 Tagen . Hört sich an als sei eine Feder defekt .

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444804
  • 243
Anzeige

Wir haben am 30.12.22 die kauf bei ihnen in Bad Kreuznach abgeholt . Und heute am 03.12.22 haben wir festgestellt das an der Couch etwas nicht stimmt beim raufsetzten knackt sie extrem
. Als sei etwas innen defekt .
Wir können wir jetzt verbleiben mit dem Problem . Die Couch ist ja gerade mal 3 Tage bei uns .

Teilen

03-12-2022 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2022 um 21:50 Uhr


Hallo , das Problem ist noch nicht geklärt . Es kommt ein Mitarbeiter am 17.01.2023 um sich die Mängel anzuschauen . Aber ich würde die Couch gerne komplett zurück geben . Gerne auch gegen einen Gutschein im Wert der Couch . Wenn das Geld nicht so zurück erstattet werden kann . Bin mit der Couch nicht zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

17-01-2023 um 10:50 Uhr


Hallo , heute war ein Mitarbeiter da um sich die Mängel anzuschauen . Er hat nix repariert da die Mängel die zu reparieren sind zu aufwändig sei . Ich bitte sie die Couch einfach zurück zunehmen . Und mir eine Gutschrift zu kommen zu lassen . Gerne auch einen Gutschein über den Wert der Couch .Ich will keine Reparierte Couch haben .Oder sowas in der Art . Und das jetzt noch mal ein Mitarbeiter vorbei kommen muss kann man sich sparen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

21-01-2023 um 19:36 Uhr


Hallo , ich warte seid einer Woche auf eine Nachricht . Wie es weiter geht mit der defekten Couch .
Am 17.01.2023 war ein Monteur bei uns und hat sich die Couch angeschaut . Und nix repariert oder gemacht an der Couch . Er meinte nur der Aufwand ist zu groß für eine Reparatur. Also bestehe ich jetzt darauf das ich den Kaufpreis zurück bekomme . Und beziehe mich auf das gesetzt BGB 475 und vordere den Kaufpreis zurück . Ich will auch keine reparierte Couch . Nehmen sie die Couch zurück. Wir sind so unglücklich mit der Couch das wir sie jetzt nicht auch mehr haben wollen . Ich hoffe in den nächsten Tagen von ihnen zuhören . Mit freundlichen Grüßen ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis heute leider keine Einigung oder Information wie es weiter geht .

5
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 51.7/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.