Wir haben am 30.12.22 die kauf bei ihnen in Bad Kreuznach abgeholt . Und heute am 03.12.22 haben wir festgestellt das an der Couch etwas nicht stimmt beim raufsetzten knackt sie extrem
. Als sei etwas innen defekt .
Wir können wir jetzt verbleiben mit dem Problem . Die Couch ist ja gerade mal 3 Tage bei uns .
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03-12-2022 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 21:50 Uhr
Hallo , das Problem ist noch nicht geklärt . Es kommt ein Mitarbeiter am 17.01.2023 um sich die Mängel anzuschauen . Aber ich würde die Couch gerne komplett zurück geben . Gerne auch gegen einen Gutschein im Wert der Couch . Wenn das Geld nicht so zurück erstattet werden kann . Bin mit der Couch nicht zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 10:50 Uhr
Hallo , heute war ein Mitarbeiter da um sich die Mängel anzuschauen . Er hat nix repariert da die Mängel die zu reparieren sind zu aufwändig sei . Ich bitte sie die Couch einfach zurück zunehmen . Und mir eine Gutschrift zu kommen zu lassen . Gerne auch einen Gutschein über den Wert der Couch .Ich will keine Reparierte Couch haben .Oder sowas in der Art . Und das jetzt noch mal ein Mitarbeiter vorbei kommen muss kann man sich sparen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-01-2023 um 19:36 Uhr
Hallo , ich warte seid einer Woche auf eine Nachricht . Wie es weiter geht mit der defekten Couch .
Am 17.01.2023 war ein Monteur bei uns und hat sich die Couch angeschaut . Und nix repariert oder gemacht an der Couch . Er meinte nur der Aufwand ist zu groß für eine Reparatur. Also bestehe ich jetzt darauf das ich den Kaufpreis zurück bekomme . Und beziehe mich auf das gesetzt BGB 475 und vordere den Kaufpreis zurück . Ich will auch keine reparierte Couch . Nehmen sie die Couch zurück. Wir sind so unglücklich mit der Couch das wir sie jetzt nicht auch mehr haben wollen . Ich hoffe in den nächsten Tagen von ihnen zuhören . Mit freundlichen Grüßen ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 20:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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