Reklamation

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2023
  • #552114
  • 143
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich an sich bezüglich meines Kaufes im November 2021. Es handelt sich hier um eine Wohnlandschaft mit elektrischer Sitztiefenverstellung. Diese haben wir bis dato 2 mal benutzt, und funktioniert jetzt nicht mehr. Meine Nachfrage ob es da Anspruch auf Garantieleistung gibt.
Mit freundlichen Grüßen
André ******

Teilen

Ärger mit Möbelfundgrube?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2023 um 10:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben unsererseits einen Kundendienstvorgang eröffnet und Ihre Angelegenheit zur Prüfung und Erledigung an den hierfür zuständigen Vorlieferanten weitergeleitet.
Sie werden diesbezüglich weitere Informationen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundendienstteam

14-11-2023 um 08:28 Uhr


Das problem ist immernoch nicht geklärt. Bitte um zügige Klärung der Situation die Couch ist so nicht als solches zu nutzen.

Grüße

Herr ******

14-11-2023 um 10:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Auf Nachfrage bei unserem Hersteller erhielten wir die Information, dass im Laufe dieser Woche eine Terminvereinbarung für den Besuch des Werkskundendienstes erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundendienstteam

3
Möbelfundgrube
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Möbelfundgrube?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.