Sehr geehrte Damen und Herren,
die Lieferung meines Massivholzbettess SVEA, Artikel-Nr. 0459015505 war mir von Ihrem Spediteur für Mittwoch, den 03.April`24, 14.oo h - 18.oo h angekündigt. Als ich um 14.oo h einfraf (hatte mir einen 1/2 Tag frei genommen), stand im Hausflur die Lieferung - viel zu früh (lt. Mitbewohner bereits gegen 12.15 h) und die vereinbarte telefonisch Lieferankündigung ca. 1 h vorher fand auch nicht statt. Folglich musste ich die teils sehr schweren Pakete in meine Wohnung transportieren, lt. Versandbeauftragung war die Lieferung bis in die Wohnung zum Bestimmungsort vereinbart und von mir beauftrat / bezahlt.
Mangel: keine vollständige Leistungserbringung
Beim Auspacken der Bettteile sieht ein Querbalken vom Bett sehr "ausgehölt / angefressen" aus - dies hat mit der natürlichen Maserung von Massivholz Kiefer m. E. nichts mehr zu tun, eher B- oder C-Ware.
Mangel: "ausgehöltes/angefressenes" Holzteil für Bett.
Zum Beleg: sihe Bilder.
Bitte um zeitnahe Mitteilung, wie Sie die Mängel beheben möchten.
Viele Grüße
Teilen
04-04-2024 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelfundgrube weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Möbelfundgrube
23-04-2024 um 09:49 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir freuen uns, dass wir die Reklamation am 05.04.2024 zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Für zukünftige Anliegen können Sie uns gerne auf dem normalen E-Mail Wege kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Die Möbelfundgrube
Martin Eckert GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2024 um 13:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Mitarbeiterin vom Kundenservice hat sich zeitnah, freundlich und kompetent bei mir gemeldet. Die Lösungssuche war zielgerichtet und hat meine Erwartung voll und ganz erfüllt; die Beanstandung ist komplett erledigt.
Bei der Fa. Möbelfundgrube bin ich fest davon überzeugt, dass man sich dieser Beschwerdeplattform hätte nicht bedienen müssen, weil die direkte Kontaktaufnahme mit dem Servicecenter der Fa. Möbelfundgrube sicherlich das gleiche hervorragende Ergebnis gebracht hätte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.