Küche

  • 11 Feb 2022
  • #349334
  • 189
Anzeige

Wir haben bei Ihnen eine Küche gekauft und die Reklamation bzw. ist nach einem dreiviertel Jahr immer noch nicht bearbeitet worden.
Nach mehrfacher Anrufe und Kontakt mit der Reklamationsabteilung!
Die Küche wurde eingebaut von einer Person.....
Es kam zu Reklamationen die wir vor Ort anhand von Bildern geklärt haben....
Uns wurde versprochen es kommt jemand anderes um dies zu beheben und nicht derjenige der die Küche eingebaut hat....
Aber dies war nicht so es kam immer der gleiche und hat nie das zu ende gebracht was er machen sollte...
Es hieß nein wir schicken diesen Herrn nicht mehr da wir unzufrieden waren und er kam wieder.....
Es sind Kosten entstanden für die wir nichts können. Jetzt bekommen wir keine Info wie es weiter geht und das bestimmt schon seit August letztes Jahr.. was uns mittlerweile sehr sauer macht!

Teilen

11-02-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbelzentrum Pforzheim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Möbelzentrum Pforzheim
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Möbelzentrum Pforzheim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.