Habe online einen Vertrag in Auftrag gegeben. Dieser ist nun schon seid einer Woche unbearbeitet bzw. nicht einmal in der App als offener Auftrag hinterlegt. Desweiteren bekommt man nirgends einen Mitarbeiter zu sprechen ohne neue Rufnummer
Teilen
30-03-2022 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 07:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde ordentlich aufgeklärt und daraufhin auch schnell freigeschaltet. Vielen dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.