Kündigung vorgemerkt, aber im 2. Schritt wird gesagt, dass das nicht geht

  • 28 Feb 2024
  • #587162
  • 44
Anzeige

Ich habe per App meinen Vertrag zur Kündigung vorgemerkt und man soll dann eine Rufnummer anrufen, um das zu bestätigen. Nach nur Wartemusik, habe ich zeitgleich im I-Net nach einer anderen Möglichkeit gesucht.
Auf der Homepage, ganz unten gibt es den Punke "Vertrag kündigen"
https://www.freenet-digital.de/onlineservice/kuendigung/freenet-mobilfunk?utm_source=freenet-mobilfunk&utm_medium=referral&utm_campaign=ref_kuendigungstraffic%2F
Das Formular mit meinen Daten habe ich ausgefüllt und eine Bestätigung per Mail bekommen.
Während des Ausfüllens des Formulares war ich immer noch in der Warteschleife!

Nun der Hammer! In der Bestätigung steht wörtlich: "Für den Fall, dass Sie bereits in der Vergangenheit eine Kündigung für diesen Vertrag eingereicht haben, können wir Ihre erneute Kündigung nicht verarbeiten. Auch in diesem Fall wenden Sie sich bitte an die oben genannte Hotline."
Sprich, wenn ich die Kündigung vorgemerkt habe, dann aber nochmal richtig kündige, hebe ich damit meine eigentliche Kündigung wieder auf und ich komme aus dem Vertrag nicht raus"

Teilen

28-02-2024 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.