Mobilcom-Debitel

Mobilcom-debitel GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben

Mobilcom-Debitel
Bewertungen & Erfahrungen (493)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mobilcom-Debitel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

21 Sep 2021

Rechtsanwalt muss es klären.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Sep 2021

Guten Tag Zusammen, damit meine Angelegenheit gelöst wurde musste ich mich ganz extrem für mein Recht einsetzen. Das Problem, eine falsche Abbuchung über 22 Euro, wurde nur deshalb gelöst, weil ich angedroht habe zu meinem Rechtsanwalt zu gehen um das Problem über Gerichte lösen zu lassen. Der Service von Debitel ist grottenschlecht und es sind meist sehr schlecht zu verstehende Mitarbeit(innen), die allesamt aus der Ukraine sind. Ganz besonders möchte ich hervorheben, dass diese Menschen dort richtig frech werden und es kommt sehr oft vor, dass plötzlich das Gespräch beendet wird obwohl das Problem nicht gelöst ist. Mit lieben Grüßen aus Schevenhütte ******, der ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2021

In diesem Fall sehr nett und angenehm.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2021

Noch Ausbaufähig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2021

Hatte meinen Vertrag zum Februar gekündigt und lief einfach irgendwas weiter und jetzt nach der Beschwerde haben sie Kündigung akzeptiert aber noch die ganzen Monate immer 9,99 € eingezogen trotz Kündigung. Frechheit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Sep 2021

Unsachgemäße Auskünfte. Nicht echt und zu gebrauchen. Kunden festhalten. Ohne Rücksicht auf Verluste

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2021

Abzocker

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2021

Es ist das allerletzte! Würde jeden davon abraten. Mobilcom kümmert sich eben Dreck um meine Probleme.... kein Rückruf kein nichts. Trotzdem bezahlt man brav jeden Monag sein volles Geld. Obwohl man sein Internet nicht nutzen kann voll ( 4G) und ständig sind die Telefonate weg.... brechen ab etc.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2021

Ich bin seit 15J. Kunde bei Mobilcom-debitel gewesen! Eigentlich immer zufrieden gewesen, aber was ich jetzt im debitel Shop in Bad Hersfeld, Service mäßig erfahren musste, das war schon sehr enttäuschend ! Ich bin trotz Termin, 100km umsonst gefahren!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2021

Beschwerdestelle ist nicht in der Lage mit dem Kunden das Problem zu lösen. Völlig unfähig !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2021

Schlechter Service. Problem wurde nicht gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2021

Es gibt viele unfreundliche Mitarbeiter und habe das Gefühl das man mich abzieht, bin daher kurz davor einen Anwalt einzuschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2021

Unmöglich. Frech. Arrogant In diesem Leben niiiii mehr Kunde bei mobilcom-debitel.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2021

Mobilcom reagiert nicht auf Einschreiben oder Mails. Anrufe werden mit den Worten beendet" Wir melden uns bei Ihnen....", darauf warte ich noch immer! Bis dato keine Stellungnahme, stattdessen wieder Mahnung und Androhung Schufa, was letztlich nicht legal ist, da Einspruch erhoben wurde und es sich um ein schwebendes Verfahren handelt. Der Kundenservice ist inkompetent und sehr, sehr unfreundlich! Das ganze Unternehmen ist unseriös! Werde mich bei übergeordneten Stellen beschweren! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass man als Kunde so niederträchtig behandelt wird!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2021

Sehr unseriös und nur auf provision gerichteter service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Aug 2021

Das Problem wurde zufriedenstellend gelöst Ärgerlich fand ich nur das alle meine E-Mails zur Reklamation absolut ignoriert würde ich bekam nur Elektronische Standard Antwort,das die Sache bearbeitet wird -Mehr nicht.Sonst weiter keine Antwort,trotz mehrfacher Nachfrage.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2021

Hallo Per Telefon würde ich niemanden mehr raten einen Smartphone Vertrag abzuschließen. In der Vergangenheit hatte ich sowohl mit O2 als auch mit Mobilcom-Depital erhebliche Probleme. Die telefonisch vereinbarten Konditionen wurden bei den o.g. Vertragspartnern nicht oder nur nach lagem hin und her eingehalten. Bei O2 musste ich einen Rechtsanwald einschalten was mir Gott sei dank bei Mobilcom Debitel erspart blieb. LG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2021

Da debitel von heute auf morgen kein 3G Netz mehr anbietet ,musste ich mir ein neues Gerät kaufen,werde meinen Vertrag kündigen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen