Ich habe das digitales service Paket Light 1 Monat nicht gebucht wenn sie mir das nicht zurück zahlen bekommen sie Post von meinem Anwalt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
31-05-2023 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-05-2023 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 17:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontakt freundlich alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.