Sehr geehrtes Mobilcom-debitel Team,
ich bin momentan außerhalb der EU im Ausland unterwegs und habe meine mobilen Daten daher aus, Nutze bloß WLAN und telefoniere nicht/schreibe keine SMS über meine Mobilnummer. Nun habe ich eine SMS bekommen, dass ich Datendienste im Ausland für 59,50€ genutzt haben soll und eine weitere, dass ich Datendienste im Ausland für 47,60€ genutzt haben soll. Wie kann das sein? Ich bitte um schnelle Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
15-04-2024 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.