Diebstahl

  • 17 Jun 2023
  • #503906
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Ich erhielt einen Anruf einer Mitarbeiterin und sollte eine Zusatzleisung, Norten Securty, kaufen. Ich lehnte dies eindeutig ab! Trotzdem wurden zukünftig der Betrag dafür von meinem Konto abgebucht.
Nachdem ich im Kundenservice anrief, wurde mir versichert, dass der "Auftrag" sofort gelöscht werde.
Jetzt stelle ich fest, dass mir immer noch, ein zwar geringerer Betrag, von meinem Konto abgebucht wurde.
Das nenne ich Diebstahl!
Unter den Produktinformationen steht, dass zu diesem Thema noch keine Informationen zur Verfügung stehen. Das kann auch nicht sein, denn ich habe diesen Vertrag NIEMALS abgeschlossen.
Sollten Sie mir mein Geld bis spätestens zum 30.06.2023 nicht zurück überweisen, werde ich mich gemeinsam mit der Verbraucherzentrale bei der Bundesnetzagentur über diese Betrugsmasche von Freenet beschweren. Bei Mobilcom Debitel kamen derartige MACHENSCHAFTEN nicht vor.
Ich möchte zukünftig von Freenet nicht mehr telefonisch kontaktiert werden

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17-06-2023 um 09:42 Uhr

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