Garantie wurde falsch abgeschlossen

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2021
  • #330891
  • 162
Anzeige

Ich wurde angerufen um meinen Vertrag zu verlängern mir wurde auch ein neues Handy angeboten (google pixel 5)
Die Dame fragte mich am Telefon ob ich die bestehende Versicherung vom alten handy noch brauche und ob ich das neue Versichern möchte.
Ich habe gesagt klar möchte ich das neue Handy versichern und die alte brauche ich nicht mir wurde versichert das es geändert wurde.
Nun habe ich einen Schaden an meinem Telefon und die Versicherung sagt natürlich ihr altes Handy ist versichert nicht das neue.
Also super Sache Beiträge umsonst bezahlt und jetzt hab ich ein kaputtes Handy

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 07:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

am Telefon ständig falsche Infos bekommen beim einen mal hieß es kein Problem es gibt noch die Aufnahme vom Vertragsabschluss . 2Wochen später hat sich niemand gemeldet ich rufe an und dann heißt es nein es gibt keine Aufnahme mehr also auch keinen Nachweis das ich das abgeschlossen habe und deshalb ist jetzt anstatt das neue das alte versichert worden danke für nix

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.