Handy vertrag ist schon am 29.04.2023 beendet

  • 21 Mai 2023
  • #493620
  • 195
Anzeige

Kundennummer
39286604

Rechnung Nr.
M23033658099





Rechnungsdatum
15.05.2023





Seher geehrt Damen und Herren,

Wie sie es wissen meine Handy vertrag ist schon am 29.04.2023 beendet, ich frag mich selber wie kann es sein das Sie weiter Geld abbuchen könne von Meinem Konto, so wie kann es sein, dass das Ich weiter nützen kann, weiter telefonieren und surfen im Internet!!

Ich biete euch das abgebucht Geld vom Letzt Rechnung Mai 2023 an mich zurück zu überweisen, ansonst bin ich geschwungen eine anzeigen statten gegen Mobilcom wegen Betrugs.



Mit freundlichen Grüßen



****** Paulo

Teilen

21-05-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.