MC 18897425 Vertragsnummer 211498352 AM 1.9.2021 Ich habe dieses waipu.tv noch nie angesehn und auch nie benutzt solange ich schon bei ihren Unternehmen bin.Das kann man ja sehen wenn ich es auf meinen Handy angesehen habe den ich habe keinen Cod oder eine Aktivierung betätigt habe. Ansonsten werden wir es vor den Gericht kommen lasen müssen.Ich habe auch nicht den Vertrag unterschrieben wo dieses TV Paket ist . und ich zahle meine monatliche Handy Rechnung und man hat es mir abgestellt trotz dem ich es zahle. Ich bin jetzt schon über 10 Jahre bei ihnen und habe immer alles bezahlt und dann wird so was gemacht das ist traurig .Bitte geben sie mir Bescheid Danke
Teilen
20-07-2022 um 02:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 19:04 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es fehlen mir die Worte und Fantasy und die Unverfrohrenheit wie man mit den Menschen umgeht der schon seit 12 Jahre in diesen Unternehmen sein Vertrag hat. Das wird jetzt das Unternehmen sehen wenn es vor Gericht geht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.