angeblicher telefonischer Vertragsabschluss für Freenet Video. Es wurde aber nie ein Vertrag telefonisch abgeschlossen.

  • 21 Apr 2023
  • #484897
  • 654
Anzeige

Hallo,

Ich habe heute mal meine Kontoauszüge überprüft und gesehen, dass ich seit über einem Jahr monatlich von mobilcom-debitel 9,99€ abgebucht bekomme (zusätzlich zur normalen Handyrechnung). Laut Shop wurde angeblich ein Vertrag für abgeschlossen, eine Zusatzoption (freenet Video oder so) gebucht und eben seitdem nicht gekündigt. Das kann aber gar nicht sein, da ich solchen Verträgen am Telefon grundsätzlich nie zustimme. Vor allem nicht, wenn zusätzliche Kosten anfallen.

Ich bin mir sicher ich habe diese Vertrag nie zugesagt. Es gibt andere Leute die das gleiche erlebt haben und es ist ein Betrug.
Freenet habe ich nie genutzt oder gebrauchen können.

Ich hätte gern das gesamte Geld zurück. Es handelt sich mittlerweile über 200€. Meine Kontaktdaten liegen vor.

Zudem möchte ich auch das meine persönlichen Daten nicht weiter an Dritte weitergeben werden und meine Einwilligung zur Lastschrift nicht nochmal für andere Kosten verwendet werden, außer dem normalen Handyvertrag, den ich auch schriftlich im Shop abgeschlossen habe.

Andernfalls werde ich auch demnächst diesen Vertrag kündigen und werde nie wieder Kunde bei Mobilcom.

Liebe Grüße

Teilen

21-04-2023 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.