Widerspruch

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529014
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gestern erhielt ich auf einmal eine Mail mit kosten die angelaufen wären.

Diesen wiederspreche ich in vollem Umfang.

Da dies nun schon das zweite mal mit mysteriösen Mehrkosten ist, und mir nach dem letzten Mal eine Sperre von Mehrkosten telefonisch zugesagt wurde, fordere ich die Rücknahme.

Sollte dies nicht geschehen, geht die Angelegenheit sofort an meinen Rechtsbeistand.

Teilen

15-08-2023 um 06:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und nicht hilfreich - einfach abzocke

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.