Schlechtes Mobilfunknetz

  • 03 Jul 2023
  • #510922
  • 97
Anzeige

Etwa 2 Wochen vor meiner Vertragsverlängerung (Anfang Juni) ging es aufeinmal los das Apps oder das Internet, trotz LTE nicht geladen haben, oder sehr lange gebraucht haben bis dann mal was ging. Und das kann einfach nicht sein.
Dadurch verbraucht man nur ohne Ende mehr mobile Daten, als man eigentlich bräuchte.

Teilen

03-07-2023 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.