Im Konto sehe ich nix ein, Rechnung doppelter Betrag!

  • 16 Feb 2021
  • #193492
  • 245
Anzeige

Hallo von Anfang an nur Schwierigkeiten. Erst ewig auf die Karte gewartet. Dann auf meine Beschwerde hier auf Relamation24 Tele. Reaktion das der Auftrag storniert wurde und ich einen neuen Auftrag erteilen sollte, nach min. 2 Wochen und trotz Tele. zusage das alles in Ordnung sei. (passt auf mit der Rufnummermitnahme). Das habe ich gemacht (hätte ich lieber gleich lassen sollen nach diesem Desaster) Ok kam dann ca. in 7Tagen an jäh was für ein Erfolg. Heute bekomme ich die Rechnung die über das doppelte ausmacht glaube ich spinne, meinem Mann geht es gerade ebenso. Sollte meine Rechnung in meinem Konto einsehen ich kann gar nix einsehen, ebenso wenig mein Mann das Konto gibt nix her nicht mal einen Kontakt per Email. Aber Werbung ohne ende im Postfach. Hoffe das ich auf diesem Wege wieder einen Verantwortlichen an die Strippe bekomme. Um endlich dieses Desaster von Anfang an einmal geklärt zu bekommen, vor allem warum die Rechnung doppelt so Hoch ist wie bestellt. Ps; schreibe auch hier um anderen das zu ersparen mein Mann geht schon die Decke hoch tolle Kunden Freundlichkeit. Ah ja er hat sich schon beschwert noch keine Antwort erhalten mega

Teilen

16-02-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.