Zum Wiederholten male ist mir, mal wieder zu Spät aufgefallen das Mobilcom doch die Zusatztoption gebucht und in RG gestellt hat. Obwohl ich bei Vertragsverlängerung ausdrücklich gesagt habe das ich es nicht möchte. "Sie können ja den Probemonat machen!" Ich: nein, ich vergesse wahrscheinlich nach 1 Monat rechtzeitig zu Kündigen. Das hätte ich wohl nicht erneut sagen sollen, denn es wurde wieder gebucht. An eine aktivierungs SMS oder ähnliches kann ich mich nicht erinnern. Und wenn sie mir doch eine geschickt haben, hab ich nicht drauf geklickt weil es hieß über die SMS wird das aktiviert. Diesmal Irgendwas mit TV. Ich will diesmal mein Geld Rückwirkend zurück, nicht wie die anderen male. Bin sehr sauer und werden nicht länger bei Mobilcom bleiben.
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24-04-2023 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 21:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Er hat mir sehr bereitwillig die Kosten für das abo zurück erstatten. Da es aber schon das xmal ist, werde ich den Anbieter wechseln
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