Ich habe kein Smartphone bestellt

  • 24 Jan 2024
  • #578897
  • 91
Anzeige

Hallo,

ich habe gerade von Kosta Ranow eine E-Mail bekommen dass die Zustellung des Smartphones sowie aller dazugehörigen Unterlagen erfolgt in der Regel innerhalb der kommenden 2-3 Werktage.
Ich habe gestern leider kein Smartphone bestellt, wollte nur mein alte Rufnummer mitnehmen nach der Kündigung des Tarifvertrags. Ich musste gestern dann eine neu Tarif (SIM-Karte) bestellen um mein Rufnummer mitzuteilen zu können ABER KEIN SMARTPHONE.

Teilen

24-01-2024 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.