Kein Handy Netz

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #370111
  • 222
Anzeige

Seit dem 07.04.2022 haben wir weder unser Handy noch die mobile Datenverbindung nutzen da alles ausgefallen ist . Eine Info bekommt mann nur über eine Rufnummer die 2,49€ kostet. Eine Beschwerde über E-mai ist nicht möglich da Sie zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Die Störung soll noch bis weit nach Ostern dauern. Wir wissen nicht mehr was wir unternehmen können.Unser Geld wollen sie natürlich haben keine Info über einen Preisnachlass. Da ja die Fa. Telefonika verantwortlich dafür ist nicht Mobilcom.Wir würden uns sehr freuen wenn wir weder ein Handy nutzen könnten.

Teilen

13-04-2022 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2022 um 08:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir werden den Anbieter wechseln

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.