Professioneller Betrug

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #508447
  • 227
Anzeige

Trustpilot-Bewertungen

Vielen Dank! Ihre Bewertung zählt.

freenet Mobilfunk

Foto hinzufügen
****** ******
11 Bewertungen
DE
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Gerade eben aktualisiert
Achtung professioneller Betrug....
Achtung hier wird ganz professionell betrügerisch gehandelt.

Wir soft im Internet zu lesen wird man telefonisch bombardiert mit anrufen.
Ich habe mehrere Rufnummern blockiert. Eines Tages kam ein Anruf durch und man hat mir angeboten 5GB zusätzlich und kostenlos!!!!!, da Mobilcom jetzt Freenet ist und man das mit seinen Kunden feiern möchte.
Tonband wurde gestartet und es hieß wieder "kostenlos und zusätzlich 5GB" usw.

Auf der nächsten Rechnung würde es natürlich abgerechnet.
Ich habe sofort telefonisch widerrufen und im die Tonbandaufnahme gebeten, da ich sehr genau darauf geachtet habe, dass es kostenlos ist.
Diese kann man mir nicht zur Verfügung stellen.

Nach etwas Recherche online ist das unfassbar vielen Leuten passiert bis zur Fälschung der Tonbandaufnahmen.

Als ich angerufen habe, wusste die Mitarbeiterin sofort Bescheid nachdem sie nur ein Blick auf die Rechnung geworfen hat.

Wie kann so ein Unternehmen so agieren und auf dem Markt weiter betrügerisch Kunden Zusatzleistungen unterschieben, die niemals gewünscht waren.

Ich werde damit die Verbraucherzentrale und meinen Anwalt betrauen, weil ich diese Ungerechtigkeit einfach nicht hinnehmen kann.
Ich habe es gemerkt, aber viele andere vielleicht nicht.


Edit: mir wurde dir Gesprächsnotiz gesendet und diese ist zu 100% gefälscht.
Das Gespräch, was dort wiedergegeben ist, hat so nicht stattgefunden.
Mit dem Kundenservice habe ich gesprochen und der Widerruf wurde vorgenommen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass es hier eine betrügerische Handlungen darstellt.

Das kann doch echt nicht sein, dass man mit sowas bisher durchgekommen ist.

Eine Sammelklage sollte hier Klärung bringen.

Teilen

29-06-2023 um 06:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 15:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrüger

2
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.