Nach mehr als 10 Jahren habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei Mobilcom/debitel gekündigt. Mehrere Dinge haben mich in den letzten Monaten gestört, weshalb ich mich dazu entschlossen habe. Natürlich habe ich auch per Anruf gekündigt. Der Berater hat, wie erwartet Schulbuchmäßig mich davon abzuhalten. Sämtliche W-Fragen habe ich negativ beantwortet, weshalb das Telefonat sehr schnell unfreundlich und sogar persönlich wurde. Warum meine Kündigungsfrist 6 Monate betrage und ob ich eine schriftliche Bestätigung erhalte wurde erwartungsvoll mit "Informiere dich doch im Internet darüber". beantwortet und gleich darauf aufgelegt.
Würde behaupten mit der Kündigung alles richtig gemacht zu haben und kann dieses Unternehmen absolut niemanden empfehlen.
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02-06-2023 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 13:40 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach meiner Beschwerde, mit eurer Unterstützung, erhielt ich eine Mail, dass man sich entschuldige und mit dem Berater ein Gespräch führen möchte.
Seitdem erhalte ich täglich Mails mit Werbung und Rückgewinnungsversuche. Daher Problem gelöst....für mich!
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