Seit 3 Wochen warte ich auf mein Handy iPhone 15 pro Max und es ist immernoch keine Bearbeitung aktif ! Mitarbeiter am Telefon , sind so unfreundlich und unproduktiv dass es mir schon weh tut , das solch Leute arbeiten können . Mir wird keine Auskunft erteilt , außer das dass Handy nicht verfügbar ist und sie liefer Schwierigkeiten haben . Es ist drei Wochen her ! Mein Vater hat bei Vodafone bestellt und nach einem Tag war das Handy da ! Ich will mein Handy haben und es kommt einfach nichts ! Werde nächste Woche in den Urlaub fliegen und mir wird nicht gesagt wann es kommt ! Wo bleibt mein Handy ?
Teilen
12-03-2024 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.