Seit 3 Wochen wurde mir mein iPhone nicht geliefert

  • 12 Mär 2024
  • #590825
  • 24
Anzeige

Seit 3 Wochen warte ich auf mein Handy iPhone 15 pro Max und es ist immernoch keine Bearbeitung aktif ! Mitarbeiter am Telefon , sind so unfreundlich und unproduktiv dass es mir schon weh tut , das solch Leute arbeiten können . Mir wird keine Auskunft erteilt , außer das dass Handy nicht verfügbar ist und sie liefer Schwierigkeiten haben . Es ist drei Wochen her ! Mein Vater hat bei Vodafone bestellt und nach einem Tag war das Handy da ! Ich will mein Handy haben und es kommt einfach nichts ! Werde nächste Woche in den Urlaub fliegen und mir wird nicht gesagt wann es kommt ! Wo bleibt mein Handy ?

Teilen

12-03-2024 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.