Kündigung des Vertrages

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2021
  • #310332
  • 231
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe September fristgerecht den jetzigen Vertrag online gekündigt und wie gefordert telefonisch bestätigen lassen.
Bei diesem Telefonat hat mir Ihr Kollege/Mitarbeiter versichert, dass wenn ich das vorgeschlagene Angebot annehme und beim Nichtgefallen von dem gesetzlichen Rücktrittsrecht gebrauch machen könne, wobei meine Kündigung immer noch rechtskräftig bliebe. Er hat sich viel Mühe gegeben mich zu überzeugen und viele Beispiele benannt. Sie werden nachvollziehen können welchen Mitarbeiter von Debitel ich gesprochen habe. Er hat mich bewusst angelogen, so dass mein Vertrag jetzt sich um ein Jahr automatisch verlängert hat. Er hätte wohl zuerst die Kündigung bestätigen müssen und mir dann das Angebot machen müssen, dann wären seine Aussagen richtig gewesen. Ich bin sehr verärgert, grüßen sie ihn schön von mir. Entweder ist er sehr inkompetent oder ein Lügner, beides ist für ein Unternehmen schädlich.
Ich habe jetzt für ein Jahr einen sehr ungünstigen Vertrag bei Ihnen. Den Namen Debitel werde ich mir gut merken und alles was mit Debitel zu tun hat meiden.
Ich bitte Sie um eine Stellungnahme.
Danke und viele Grüße

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

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Hallo,
ich erkläre Debitel von meiner Situation, erläutere meine Beschwerde, dass man mich bewusst falsch beraten hat, das interessiert sie aber nicht.
Sie melden sich, um mir einen neuen Vertrag anzudrehen.

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