Beschwerde über Handyvertrag 0171 - 237 48 98 Kundennummer 30521216 und Rechnung vom 03.01.2024

  • 29 Jan 2024
  • #580182
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beschwere ich mich über den Handyvertrag mit der Nummer 0171-2374898 unter der Kundennummer 30521216 und der Rechnung vom 03.01.2024. Seit 20.12.2023 läuft der Vertrag ich habe jedoch kein Smartphone von Ihrem Vertragspartner Handyservice aus Offenburg erhalten bisher! Nun habe ich feststellen müssen, dass Sie in der Rechnung vom 03.01.2024 einen Betrag von 23,94 Euro berechnet haben. Dies ist nicht ok und finde ich auch eine Sauerei! Wieso soll ich für einen Handyvertrag bezahlen wo ich bis heute kein Smartphone seitens Ihres Vertragspartners Handyservice erhalten habe?

Ich beantrage daher für den Handyvertrag mit der Nummer 0171-2374898 den Rechnungsbetrag in Höhe von 23,94 Euro von der Rechnung vom 03.01.2024 zu stornieren und mir wieder gutzuschreiben auf die Nächste Rechnung oder auf mein Bankkonto zu überweisen!

Es wird um eine Entschuldigung und Erklärung gebeten warum ich mein Handy noch nicht erhalten habe und dafür zahlen soll!

Abschließend finde ich es enttäuschend, dass ich für die Vertragsverlängerung so wie in der Vergangenheit von Freenet Mobilfunk keine Geld Gutschrift erhalten habe. Dies finde ich enttäuschend und bin auch sauer darüber!

Mit freundlichen Grüßen

Joschua ******
Handynummer: 0171-2374898
Kundennummer: 30521216

Teilen

29-01-2024 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.