Ich habe frühzeitig, fast ein Jahr vor Ablauf des Vertrages, gekündigt und das bestätigt bekommen. Leider geht es mir wir hundert anderen....ich komme nicht mehr an die Bestätigung heran, da Mobilcom zu Freenet geworden ist und alle meine Kommunikation weg ist. Dafür wurde ich wegen der Kündigung mit neuen Angeboten und Nummernerhalt-Mails bombardiert....toll!
Was kann ich tun? Ich bin nicht bereit noch einen Pfennig zu zahlen.
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 12:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich war jahrelang Kundin und habe viel zu viel Geld dort gelassen, und als ich gehen wollte haben sie meine Kündigung ignoriert und mich noch einmal bis heute richtig geschripft ...das ist der Dank für jahrelange Treue....
Bihnbin ich sauer! Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.