Ich habe am 03.05.20 bei ihnen ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 gekauft und per paypal bezahlt.
Laut ihrer Mitteilung wurde es am 05.050.20 per DHL verschickt. Am 07.05.20 ist es laut Sendungsverfolgung im DHL Zentrum Osterweddingen angekommen. Seitdem ist nichts passiert.
Ich bitte sie als Versender um Nachforschung!
MfG M.******
Teilen
16-05-2020 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.