Am 13.06.2022 telefonisch Vertrag verlängert plus gerät (iPhone 13 polarweiß)bestellt.
Mitarbeiter sagte mir aber nicht ,das dieses Gerät gar nicht lieferbar ist!Anruf beim Kundenservice am 15.06. Bestätigung das der Mitarbeiter eine falsche Auskunft erteilt hat und dieses Handy die nächsten Wochen nicht verfügbar ist.Also hat mir die Dame das Gerät in Blau angeboten dieses hat aber auch ein Lieferzeit von 14 Tagen .Sehr zum Ärger für mich und völlig inkompetent dieser Herr am Telefon ….
Teilen
Ärger mit Mobilcom-Debitel?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 07:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.