Mitarbeiter hat nicht erwähnt das das bestellte Gerät gar nicht verfügbar ist am 13.062022

  • Behoben
  • 16 Jun 2022
  • #388733
  • 105
Anzeige

Am 13.06.2022 telefonisch Vertrag verlängert plus gerät (iPhone 13 polarweiß)bestellt.
Mitarbeiter sagte mir aber nicht ,das dieses Gerät gar nicht lieferbar ist!Anruf beim Kundenservice am 15.06. Bestätigung das der Mitarbeiter eine falsche Auskunft erteilt hat und dieses Handy die nächsten Wochen nicht verfügbar ist.Also hat mir die Dame das Gerät in Blau angeboten dieses hat aber auch ein Lieferzeit von 14 Tagen .Sehr zum Ärger für mich und völlig inkompetent dieser Herr am Telefon ….

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 07:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.