Neuer Vertrag und schlechte Beratung per Telefon

  • 17 Jan 2023
  • #458824
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Liebes Mobilcom-Team,

vor ca 2 Monaten habe ich festgestellt das ich eine Höhere Handyrechnung habe. Daraufhin habe ich angerufen und der Mitarbeiter am Telefon meinte es ist kein Problem er kann mir einen anderen Vertrag machen.

Ich wurde weder informiert das ich ein neues Handy haben kann noch wurde mir die Unterlagen per Post (nach Anfrage) zugesandt.

Ich bin schon jahrelanger Kunde bei Ihnen und ich finde ich wurde äusserst schlecht beraten. Ich bin eine Frau und habe auch nicht so viel Ahnung von diesem ganzen Handyzeug. Da sollte eine Umfangreiche Beratung und Angebote stattfinden. Gerade als langer Kunde.
Nun läuft der Vertrag seit 5 Wochen weiter und ich habe erst in 2 Jahren wieder eine Chance auf ein neues Handy.
Was könnt ihr mir anbieten, so kann es nicht stehen bleiben... Ich bin wirklich erschüttert über so einen schlechten Support Ihrerseits.

Mit freundlichem Gruß

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