Uns wurde im Telefonat am 17.02.23 um 18.45 Uhr von der Mitarbeiterin siehe nächstes Feld 2 Verträge verkauft bei dem 5G xxl Vertrag wurde uns eine kostenlose Multicard zugesagt. Die Mitarbeiterin hat uns gesagt das sie die Multicard erst 2 Tage später schicken kann und habe sie sich auf Termin gelegt. Es ging eindeutig um die monatlichen Kosten sie hat noch mal nachgeschaut und gesagt die 1. Multicard ist bei diesem Vertrag kostenlos.
Teilen
22-02-2023 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 03:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles geklappt freundlicher Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.