Rechnung nur noch per Email und Koste Höher Wie Vereinbart

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2022
  • #395624
  • 157
Anzeige

Vertragsabschluss , monatlich 19,99 Euro über (Einml.aktionsguhaben mobil-debitel 24*10€ , Mtl.Gutschrift Mobilcom-debitel 7€(Gesezliche,Mindesvertragslaufzeit) . es werden aber immer 37,95 Euro abgebucht . Habe mich mehrmals tel. beschwert, Sollte sich immer gekümmert werden, passiert ist nichts, statdessen wurde es immer schlimmer, Zusatz kosten wie waipu.tv 4,1933 und Freenet Video 4,1933 auch mehrmals reklamiert und es passierte wieder nichts , dann kahm keine rechnung in papierform mehr obwohl ich dafür extra 5 Euro bezahlt hatte , zu Guterletzt telefonisch erreichen kann man auch keinen nach Eingabe aller nummern kommt eine stimme ; leider alle im Gespäch und dann Besetztzeichen ! leider kümmert sich keiner um die Belange ,(habe auch kein Zugangsdaten fürs portal ) Habe alles versucht hoffe auf diesen weg Hilfe zubekommen ? oder muss es sein das Verbraucherschutz oder sogar ein Anwalt zurrate gezogen werden . ******. ******

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2022 um 13:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es wurden nicht alle fragen beantwortet kontakt aufnahme weiterhin schwer sind nicht zufrieden gestellt (papier rechnung Monatliche kosten ) bitten weiterhin um antwort Vertragsabschluss , monatlich 19,99 Euro über (Einml.aktionsguhaben mobil-debitel 24*10€ , Mtl.Gutschrift Mobilcom-debitel 7€(Gesezliche,Mindesvertragslaufzeit) . es werden aber immer 37,95 Euro abgebucht . Habe mich mehrmals tel. beschwert, Sollte sich immer gekümmert werden, passiert ist nichts, statdessen wurde es immer schlimmer, Zusatz kosten wie waipu.tv 4,1933 und Freenet Video 4,1933 auch mehrmals reklamiert und es passierte wieder nichts , dann kahm keine rechnung in papierform mehr obwohl ich dafür extra 5 Euro bezahlt hatte , zu Guterletzt telefonisch erreichen kann man auch keinen nach Eingabe aller nummern kommt eine stimme ; leider alle im Gespäch und dann Besetztzeichen ! leider kümmert sich keiner um die Belange ,(habe auch kein Zugangsdaten fürs portal ) Habe alles versucht hoffe auf diesen weg Hilfe zubekommen ? oder muss es sein das Verbraucherschutz oder sogar ein Anwalt zurrate gezogen werden . ******. ******

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.