Meine Oma kann Ihren Vertrag nicht stonieren, obwohl wir mehrmals aufgrund ihrer Krankheit und dem immer schlechterem Verlauf, um eine Sonderkündigung gebeten haben.
Debitel ist ein menschenverachtender Verein, wahrscheinlich muss der Vertrag bis 2024 durchbezahlt werden, obwohl meine Oma bis dahin schon längst nicht mehr sein wird.
So etwas menschenunwürdiges haben wir noch nie erlebt.
Teilen
24-06-2022 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 13:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder. Unmenschlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.