Ihnen wurde mitgeteilt wie dieser Vertragsabschluss zustande gekommen, dass teilweise Unterschriften in Dokumente, die nie vorher gesichtet wurden hineinkopiert wurden. Es passiert nichts, erst als ein Rechtsanwalt eingeschaltet wurde, kam eine Rückmeldung am 01.12.2022.
Sie teilen mit, dass Sie eine umfangreiche Recherche einleiten wollen.
Über 2 Monate wo nichts passiert ist und Sie haben bereits schon 3 Monate Beiträge abgebucht obwohl Ihnen bewusst ist, dass es sich hier um Täuschung handelt.
Wenn Sie in Ihrer eigenen Hotline anrufen, teilen Ihre eigenen Mitarbeiter dort mit, dass diese Arbeitsweise leider seid Jahren bekannt ist, das lässt tief blicken und man ist gezwungen weitere Schritte gegen dieses Geschäftsgebaren einzuleiten, auch um zu vermeiden, dass weitere Geschäftskunden geschädigt werden.
Im Anhang sämtliche Unterlagen, Kommunikation ist mit unserem Rechtsbeistand zu führen, wie im Anhang ersichtlich.
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13-02-2023 um 23:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
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