Unklare Rechnungen

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2022
  • #388961
  • 156
Anzeige

Hatte am 25.5.22 Probleme mit meiner
PUK bzw. Pin.
Problem wurde von den sehr freundlichen
Mitarbeitern schnell gelöst.
Um Juni habe ich diesbezüglich mehrere
Rechnungen erhalten, die ich auch nach
Anruf bei der Hotline nicht verstanden habe (Service +? ?) .
Ich wurde auf die zusätzlichen Kosten nicht hingewiesen, noch existiert etwas Schriftliches.
Das ist schon öfter passiert .

Bitte helfen Sie mir.

Danke und viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 13:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rechnungen unklar,
Von Kundenberatern wird man teilweise angebruellt.

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.