Unverschämter Mitarbeiter in der Kündigungshotline

  • Behoben
  • 24 Mai 2022
  • #381847
  • 873
Anzeige

Habe eben online meine Kündigung vorgemerkt, weil mein aktueller Tarif mir zu teuer ist. Hatte mir auch schon einen neuen herausgesucht, auf den ich dann wechseln wollte. Um meine Kündigung telefonisch zu bestätigen, rief ich bei der Kündigungshotline an, wo Herr Kosta Ranow nachdem er seinen Namen genannt hatte erst mal herzhaft in die Leitung gähnte. Auf meine Frage ob er ein bisschen müde sei, antwortete er einfach nur ja, aber ich solle ihm doch bitte nun meine Kundennummer geben. Gut, dass die MitarbeiterInnen auf solchen Stellen heute immer ungeschliffener werden ist man ja gewohnt. Bitteschön.

Nachdem ich Herrn Ranow lang und breit erklärt habe, weshalb ich meinen Vertrag kündigen wolle, und er insistierte dass der neue Vertrag, den ich mir herausgesucht habe, aus seiner Sicht nicht zu mir passe, sagte ich ihm freundlich und bestimmt, dass ich das selbst entscheiden kann. Daraufhin flapste er mich noch einmal an und ich bat ihn mir seinen Namen zu nennen, weil es mir nun reichte. Seine Antwort war ich solle doch machen was ich wolle und ich könne mir auch aufschreiben, was ich wolle.

Nun überlege ich mir in den kommenden 3 Monaten ob ich doch gleich zu einem anderen Anbieter wechsle. Unmöglich!

Teilen

Ärger mit Mobilcom-Debitel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2022 um 18:38 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde professionell auf meine Beschwerde reagiert. Das Geschäftsmodell allerdings, das Neukunden immer bessere Preise als Bestandskunden bekommen, finde ich nicht nachhaltig

1
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.