Zusatzoptionen ohne Zustimmung gebucht und berechnet

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #194097
  • 662
Anzeige

Vertrag wurde Anfang diesen Jahres aktiviert.
Zusatzoptionen ohne Zustimmung gebucht und berechnet.
Angeblich gibt es einen Gesprächsmitschnitt.
Online Zugang um die Rechunung einzusehen war bisher unmöglich einzurichten
Telefonisch ist Mobicom über ihr automatisches System nicht erreichbar, weil es immer die Verbindung unterbricht bevor man einen Mitarbeiter an der Leitung hat.

Das ist ABZOCKE.

Entweder das wird sofort geregelt, oder ich mache das zu meinem 5ten Hobby und gebe den Vorgang meinem Anwalt.

Teilen

17-02-2021 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2021 um 17:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde per WhatsApp Chat besprochen und erledigt.
Dennoch halte ich das Geschäftsmodell für bedenklich.

3
Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Mobilcom-Debitel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.