Vertrag wurde Anfang diesen Jahres aktiviert.
Zusatzoptionen ohne Zustimmung gebucht und berechnet.
Angeblich gibt es einen Gesprächsmitschnitt.
Online Zugang um die Rechunung einzusehen war bisher unmöglich einzurichten
Telefonisch ist Mobicom über ihr automatisches System nicht erreichbar, weil es immer die Verbindung unterbricht bevor man einen Mitarbeiter an der Leitung hat.
Das ist ABZOCKE.
Entweder das wird sofort geregelt, oder ich mache das zu meinem 5ten Hobby und gebe den Vorgang meinem Anwalt.
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17-02-2021 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-02-2021 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2021 um 17:40 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde per WhatsApp Chat besprochen und erledigt.
Dennoch halte ich das Geschäftsmodell für bedenklich.
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