Zusatzprodukt Digitale Service Paket Light

  • Behoben
  • 15 Okt 2020
  • #132222
  • 521
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ihre Kollegin rief mich gestern an um ein Produkt anzubieten und ich habe ausdrücklich gesagt, dass kein Interesse besteht und ich das nicht haben will. Auch fragte Sie mich 2x ob unser Gespräch aufgezeichnet werden darf, was ich bejahte. Sie haben somit den Nachweis meines Neins! Umso dreister finde ich es, dass mich eine Email erreicht, dass Sie die Leistung mir jetzt gebucht haben.

Ich bitte Sie mir umgehend an meine Email Adresse schriftlich zu bestätigen, dass die von mir nicht gebuchte Leistung storniert wurde.
Ich finde Ihre Vorgehensweise so dreist, dass ich Ihnen heute schon bestätigen kann, dass ich meinen Vertrag bei Ihnen nicht verlängern werde.
Mit freundlichen Grüßen
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15-10-2020 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mobilcom-Debitel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2020 um 23:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie probieren telefonisch den Kunden Zusatzprodukte, die Sie nicht wollen und buchen, einfach ganz dreist, den kostenlosen Probemonat rein. Der Kunde ist dann gezwungen eine Kündigung einzureichen, für eine Dienstleistung die er nie wollte. Dies ist eine dreiste Vorgehensweise, die ich leider nicht nur bei einem Ihrer Mitarbeiter erleben musste. Ich gehe davon aus, dass Sie nach meiner Beschwerde Ihre Dienstleistung/Service für Ihre Kunden optimieren werden und Ihre MitarbeiterInnen genau schulen. Vielen Dank.

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Mobilcom-Debitel
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

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