3 von 5 Einschreiberückscheinen fehlen
Mobility Concept unterdrückt bei mir je nach Absenderadresse die Auto-Emaillesebestätigungen.
Ich muss mir dann immer eine neue Emailadresse besorgen.
Wenn Sie es merken wird wieder neu gesperrt, teilweise für alle Kunden, wie ein Test nachweislich ergab.
Insbesondere die Emailadressen für Kunden-Vertragswiderrufe von MeinAuto als auch von MobilityConcept unterdrücken Lesebestätigungen zum Testzeitpunkt nachweislich. So könnte man verhindern, das Kunden einen Nachweis für den Rücktritt oder Widerruf erhalten.
Betroffen sind zum Testzeitpunkt die dafür vorgesehenen Adressen:
widerruf(at)meinauto punkt de und
backoffice(at)mobility-concept punkt de
Probieren Sie es mal aus! :-)
Am 9.8.22 sendet backoffice plötzlich nach dieser Bewertung Lesebestätigungen. MeinAuto aber weiter nicht.
Der nächste unangekündigte Test wird zeigen,
wann es wieder zur Abschaltung des Autoresponders kam.
Die Rückscheine von Einschreiben wurden ebenso nicht zurückgesandt.
Erst nach Einschaltung von Postermittlern kamen 2 von 5 Rückscheinen retoure zum Absender.
Die Datumsangaben der Unterschriften stimmten nicht mit dem Übergabedatum des Postboten überein.
Eine EmpfangsUnterschrift wurde sogar vor das Übergabedatum des Postboten datiert.
Das heißt sinngemäß, wenn Sie morgen in den Urlaub fahren, hat Ihre Oma schon gestern eine Karte aus dem Urlaub von Ihnen.
Alle Achtung! Hier wird womöglich noch richtig manipuliert. :-)
3 Rückscheine fehlen bis heute unauffindbar. Sie belegten "zufälligerweise" Vertragswiderrufe.
Auffällig auch die positiven Bewertungen hier!
Auf eine Negative folgen am selben Tag 3 - 4 positive Bewertungen, laut derer bei Mobility aber auch alles toll ist. Die Bewertungen ähneln fast einem Heiratsantrag.
Damit wird klar von wem die Positiven stammen.
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10-08-2022 um 17:36 Uhr
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