Meine Bestellung ist verschwunden und ich muss noch dafür bezahlen

  • Behoben
  • 29 Jan 2022
  • #344909
  • 220
Anzeige

Ich hab vor paar Monaten bei Modanisa was bestellt und das Paket kam nicht an ich hab bei Modanisa und bei der DPD Firma geschrieben und ich bei Modanisa wurde mir gesagt das die das alles klären da haben sie mir ein Zustellbeleg geschickt überprüfen ob diese Unterschrift mit meiner stimmt ein stimmt da stand aber kein Unterschrift und bei meine Adresse stand andere Straße und ich hab bei Modanisa das dann geschrieben dass da keine Unterschrift ist und andere Adresse steht Modanisa hat geschrieben das sie das weiterleiten und dann haben Sie noch ein Zettel mir geschickt was ich ausfüllen und unterschreiben soll das hab ich auch schon gemacht und dann kommt mir eine Nachricht dass sie leider Nix tun können weil DPD Agentur nicht akzeptiert dass meine Sendung verloren ist laut System wurde sie zu zugestellt bei mir und ich soll selbst bei DPD nachfragen habe ich auch gemacht und DPD schreibt mir dass ich mit Versender kontaktieren soll dass der Versender mit ihm das klären soll. Meine Rechnung ist noch offen ich muss innerhalb von acht Tagen die bezahlen aber ich hab die Ware nicht bekommen hab gar nicht gesehen waren wieso muss ich die dann bezahlen?
Und niemand erklärt mir warum auf diesem Zustellbeleg steht andere Straße weil bei Bestellung hab ich noch mal bei Modanisa Seite nachgekuckt da habe ich meine richtige Adresse geschrieben und da steht das und auf diesem Zustellbeleg steht andere Straße wurde mein Paket auf diese Straße geschickt und was ist damit passiert Modanisa sagt mir Nix unterhalb der Firma sagt Nix und ich muss noch bezahlen für die Sachen die ich nicht bekommen habe.

Teilen

29-01-2022 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2022 um 15:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat lange gedauert bis mein Problem gelöst wurde. Aber ich habe meine Rückerstattung bekommen.

2
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.