Modanisa

Modanisa Elektronik Magazacilik ve Tic. A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Modanisa
Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modanisa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Modanisa Paket Zustellung

Hallo ich habe vor zwei Wochen bei ihnen bestellt heute sollte mein Paket ankommen wurde als zugestellt angegeben aber ich habe kein Paket erhalten. Es steht auch nirgendwo wo ich es eventuell abholen könne oder wo die das hin gepackt haben. Mein Paket ist nicht angekommen. Was mache ich jetzt ?

Modanisa Ich habe meine Bestellung nie bekommen

Meine Bestellnummer ist #84214364 Der Status meiner Bestellung ist "zugestellet" aber die Bestellung ist NIE bei mir angekommen! Wo ist meine Ware?

Modanisa Zurückgeschickt, Rücksendung bestätigt, jedoch muss ich bezahlen

Seit 3 Monaten bestätigt mir jedes mal ein anderer Modanisa Mitarbeiter, dass meine Rücksendung erhalten wurde und abgeschlossen sei. Jedoch kriegt Klarna diese Informationen nicht und ich muss jetzt meine zurückgeschickte Ware an Modanisa inkl. Mahngebühr bezahlen. Und dafür diese Stunden an Arbeit in den letzten 3 Monaten. Nie wieder Modanisa! 
******

Modanisa Ich hab mein Bestellung nicht bekommen

Meine Bestellung Nummer #85346740 Laut meine Bestellung Sicht ist da Aber ich habe nicht Bekommen? Vi soll ich si Rechnung an klarna bezahlen? Van ich hab keine wahre

Modanisa Keine Ware bekommen

Meine Ware leider ist nicht gekommen Paket Adrese teslim edildi deniliyor lakin paket teslim edilmedi Hiç bir bilgi yok

Modanisa Bestellung 12151564

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Tunika bestellt: https://www.modanisa.com/ar/pink-point-collar-tunic-por-la-cara-7898093-r.html am 29.07.2021 und die bestellte Nummer war 81655712. Die Kosten waren mit 13,19€. Modanisa hat den falschen Artikel geliefert und als ich Sie informiert habe, haben Sie 9,89 € überwiesen und 3,3 € abgezogen (was unfair war, aber ich ignorierte, da dies bei mir zuvor bei anderen Online-Shops nicht vorgekommen war und wirklich kein Kundenservice sagte, was Sie sagten zum Abzug gesagt). Die Versandkosten für den falsch gelieferten Artikel wurden bereits bezahlt. Auf dieser Grundlage müssen sie den richtigen Artikel selbst liefern und können, wenn sie möchten, Ihren falschen Artikel auch auf eigene Kosten und nicht auf meine Kosten besorgen. Ich benötige also nicht ihre 9,89€, die sie auf mein Bankkonto überwiesen haben, sondern ich brauche meinen richtigen Artikel, für den ich die Kosten einschließlich der Versandkosten bezahlt habe. Sie haben mir informiert wenn ich den richtigen Artikel haben möchte, muss ich erneut eine Bestellung aufgeben und das ist ungerecht. Mit freundlichen Grüßen, A.M

Modanisa Wo ist meine Bestellung

Ich habe bei modanisa etwas bestellt und letzte Donnerstag habe ich eine email bekommen über das packet aber ich habe nichts bekommen Sie haben das Geld auf meine Konto genommen aber ich habe bis heute nichts bekommen wo ist meine Bestellung Besttelung Nummer 83556627

Modanisa Liege und schlechte Service

Es geht um meine Bestellung 82993377 Ich versuche seit Wochen Information von lierferservice zu bekomme aber ohne Erfolg Die Lieferung Nummer habe ich schon . Wie lange kann es noch dauert bis ich meine Bestellung bekommen !!??? Ich habe bisher 2 Email geschickt aber kein Antwort. Danke

Modanisa Zurücksendung

Ich hatte am 06.05 etwas bestellt jedoch hatt es mir nicht gepasst und gefallen und habe es zurück geschickt seit dem habe ich keine Nachricht bekommen es ist einfach verschwunden das kann doch nicht sein ich werde es micht bezahlen das war mein recht es wieder zurück zu schicke wenn nicht past etc es ist schon 3 Monate her aber immer noch keine Nachricht wo iste die zurück geschickte wahre!

Modanisa Keine Rückerstattung der zurückgesendeten Artikel

Leider muss ich erneut diese Möglichkeit der Beschwerde nutzen, um an mein Recht zu kommen. Ich habe am 15.07.2021 Artikel mit der Bestellnummer: 79717075 an Sie zurückgesendet. Bis heute keine Rückerstattung meines Geldes. Über WhatsApp habe ich auch schon Kontakt aufgenommen und da heißt es immer, dass es dauern kann und wir hatten „Opferfest“. Das ist mir bekannt, aber das Opferfest ist am 19.07.21 gewesen und ging 3 Tage lang. Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen und die Rückerstattung zu veranlassen.

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben