Zurückgeschickt, Rücksendung bestätigt, jedoch muss ich bezahlen

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308652
  • 281
Anzeige

Seit 3 Monaten bestätigt mir jedes mal ein anderer Modanisa Mitarbeiter, dass meine Rücksendung erhalten wurde und abgeschlossen sei. Jedoch kriegt Klarna diese Informationen nicht und ich muss jetzt meine zurückgeschickte Ware an Modanisa inkl. Mahngebühr bezahlen.
Und dafür diese Stunden an Arbeit in den letzten 3 Monaten. Nie wieder Modanisa!

******

Teilen

02-11-2021 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 09:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schreiben einfach kopierte Vorlage. Nichts ist auf mein aktuelles Problem bezogen. Einfach weiter ignorieren und sagen dass das Problem für sie gelöst ist, aber dennoch Mahnungen schicken und Geld verlangen obwohl sie in dieser Kopf Mail dir ganze Zeit scjrieben *retoure angekommen, sie müssen nicht mehr bezahlen*

2
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.