Modanisa

Modanisa Elektronik Magazacilik ve Tic. A.S.

Beschwerde schreiben

Suche

Modanisa
Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Modanisa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Modanisa Mein Paket nicht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 15.07.2021 auf Ihre Webseite im Internet bestellt die Bestellung Nummer lautet 81024640 diese Artikel hatte mir nicht bekommen nur ich ein Email erhalten da steht die Paket ist zugestellt bei ****** aber ich bin die ****** und ich habe dass nicht bekommen. Ich bin sehr unzufrieden. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und Information. Viele Grüße ******

Modanisa Keine Rückerstattung der retournierten Artikel

Leider muss ich diesen Weg gehen. Ich habe inzwischen 3 Pakete mit folgenden Bestellnummer zurückgesendet 78206370 , 77664316 und 79717075. Es kann doch nicht sein, obwohl Sie die Ware erhalten haben und ich die hohen Rücksendungskosten in Kauf nehme mein Geld nicht zurücküberwiesen bekomme. Ich melde mich per WhatsApp beim Kundendienst und immer heißt es ich muss noch warten. Woraus muss ich warten. Ich habe sehr gerne bei Ihnen und bestellt und auch die Artikel gleich mit Paypal bezahlt, aber jetzt bestehe ich auf mein gutes Recht und möchte mein Geld wieder zurück haben für die Artikel, die ich an Sie zurückgesendet habe.

Modanisa Stornierung bei klarna nicht gelöscht

Habe die Bestellung Nr. 78449676 per WhatsApp stornieren lassen, aber bei Klarna ist die Rechnung noch offen. Und wird noch von mir verlangt, dass ich bezahle. Ich habe modanisa öfter angeschrieben aber bekomme keine Rückantwort. Klarna reicht meine WhatsApp Screenshot nicht und möchte natürlich eine Bestätigung der Firma haben. Ich soll mich drum kümmern, heisst es. Ich bekomme aber keine Rückantwort auf meine Mails.

Modanisa Betellung Nr 71741713

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben mehrer mal von Ihre Kleider bestellt haben wir das Waren geliefert bekommen Auf Grund das Kleider nicht mir gepasst hat Habe ich von Ihnen gegebene Adresse zuruckgeschickt aber leider nach mehrer mal telefonisch und schriftlich mit Ihre Kunden Beratung keine Ergebnisse bekommen ich bin lange Zeitig Ihre Kunde ich will auch noch weiter Ihre treue Kunde beleiben Dürfte ich Sie bitten meine Rücksendung zu überprüfen und entweder meine Zahlung rück erstatten oder das Kleider mir Zurück geben Ich habe die Kleider am 04.03.2021 geschickt und gemäss DHL Mitteilung am 09.03.2021 zugestellt. Sendung Nr. 00340434390535769948 der Person Name Udum. Ich Hofe und warte gerne auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüssen Neyadu ******

Modanisa Rückerstattung

Ich habe 2 Artikel erhalten die beschädigt sind. Dann habe ich mich bei Modanisa gemeldet und den Schaden erteilt. Es wurde mir gesagt dass ich eine Gutschrift erhalten werde und die es auf mein ursprüngliches Zahlungskonto überweisen. Ich habe lange drauf gewartet und habe bis jetzt immer noch nichts erhalten. Ich habe mich mehrmals bei Modanisa wieder gemeldet und nachgefragt wie der Bearbeitungsstand ist. Aber immer bekomme ich NUR dieselbe Antwort: „ Wir leiten es weiter“. Es ist schon seit über einem Monat her dass mir immer gesagt wird die werden mein Problem weiterleiten aber ich bekomme nie eine Rückantwort. Ich möchte endlich meine Gutschrift erhalten, deswegen schreibe ich diese Beschwerde.

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben