Rückerstattung

  • 09 Jul 2021
  • #263034
  • 293
Anzeige

Ich habe 2 Artikel erhalten die beschädigt sind. Dann habe ich mich bei Modanisa gemeldet und den Schaden erteilt. Es wurde mir gesagt dass ich eine Gutschrift erhalten werde und die es auf mein ursprüngliches Zahlungskonto überweisen. Ich habe lange drauf gewartet und habe bis jetzt immer noch nichts erhalten. Ich habe mich mehrmals bei Modanisa wieder gemeldet und nachgefragt wie der Bearbeitungsstand ist. Aber immer bekomme ich NUR dieselbe Antwort: „ Wir leiten es weiter“.
Es ist schon seit über einem Monat her dass mir immer gesagt wird die werden mein Problem weiterleiten aber ich bekomme nie eine Rückantwort.
Ich möchte endlich meine Gutschrift erhalten, deswegen schreibe ich diese Beschwerde.

Teilen

09-07-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.