Rückerstattung

  • 11 Jan 2023
  • #457155
  • 92
Anzeige

Hallo ,
Nach mehrere Telefonaten mit ihren Kollegen die mir jedes Mal versichern, dass die sich um mein Problem kümmern passiert da nichts ! Ich habe im September ein Kleid zurück geschickt ! Doch in System wurde eingegeben dass ich ein Turban zurück geschickt habe was nicht stimmt ! Die Kollegen meinten ja sie haben ein Kleid zurück geschickt aber unsere System hat Fehler gemacht wir korrigieren es ! Aber es wird nichts gemacht ! Und klarna verlangt das Geld von mir ! Sie müssen dringend bei klarna Rechnungsbetrag ändern und es korrigieren ! Mir ist sowas noch nie passiert und das ist Betrug von ihrer Seite ! So geht man mit den Kunden nicht um ! Sie hatten genug Zeit jetzt sich darum zu kümmern aber anscheint kümmert sich da keiner , jedes Mal wird nur gesagt haben sie Geduld wir machen es !
Ich verlange dass es schnellstmöglich geklärt wird ! 4 mal wurde mir versprochen das es korrigiert wird und dass ich ne Mail bekommen und nichts passiert ! Ich hoffe das man endlich nach 3 Monaten was tut ! Und jetzt kann ich nicht mal auf die Seite zugreifen und wenn ich darein will steht da „ Zugang gesperrt „!was soll das denn?! Ich bin wohl nicht die einzige die vernascht worden ist , ganz viele Kommentare habe ich gelesen über eure Seite ! Sowas muss man zu machen und man nennt es BETRUG !
Sollte sich keiner bei mir melden und das Problem lösen werde ich die Sache meinem Anwalt geben , denn jetzt geht es um Betrug damit weitere Kunden sowas nicht mehr erleben müssen !
Email Adresse lautetet : ******@mail.ru
Telefonnummer ******

Mit freundlichen Grüßen
****** ******!

Teilen

11-01-2023 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2023 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.