Ich habe mein Packet am 14.04.2023 nicht erhalten. Der Packe Zusteller hat es als "erfolgreich zugestellt" an ****** ****** eingetragen obwohl es garnicht stimmt. Ich bitte um Hilfe.
Teilen
19-04-2023 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 18:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem würde nicht gelöst, modanisa hat sich nicht wieder gemeldet. Ich möchte mein Geld wieder zurück. Diebstahl
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.