Packet nicht erhalten!

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484167
  • 84
Anzeige

Ich habe mein Packet am 14.04.2023 nicht erhalten. Der Packe Zusteller hat es als "erfolgreich zugestellt" an ****** ****** eingetragen obwohl es garnicht stimmt. Ich bitte um Hilfe.

Teilen

19-04-2023 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 18:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem würde nicht gelöst, modanisa hat sich nicht wieder gemeldet. Ich möchte mein Geld wieder zurück. Diebstahl

2
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.