Stornierung bei klarna nicht gelöscht

  • Behoben
  • 21 Jul 2021
  • #268071
  • 315
Anzeige

Habe die Bestellung Nr. 78449676 per WhatsApp stornieren lassen, aber bei Klarna ist die Rechnung noch offen. Und wird noch von mir verlangt, dass ich bezahle. Ich habe modanisa öfter angeschrieben aber bekomme keine Rückantwort. Klarna reicht meine WhatsApp Screenshot nicht und möchte natürlich eine Bestätigung der Firma haben. Ich soll mich drum kümmern, heisst es. Ich bekomme aber keine Rückantwort auf meine Mails.

Teilen

21-07-2021 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 07:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Vorgänge dauern sehr lange bis man ein Resultat hat. Der Kundenservice kann kaum behilfreich sein und leitet alles weiter und Punkt. Man bekommt keine Lösungen von den Kundenservice. Es gibt nur eine Service Rufnummer in der Türkei, was einem viele Kosten berechnet wird. Nur über WhatsApp kann man einen deutschsprachigen Kundenservice kommunizieren der nur einen schreibt, dass es bearbeitet/ weitergeleitet wird. Besonders hilfreich sind sie nicht.

2
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.