Zu auswahl bestellt und wieder zurück geschickt

  • Behoben
  • 20 Nov 2022
  • #440439
  • 150
Anzeige

Ich habe einige kleider zu Auswahl bestellt und zurück geschickt.Das packet ist an modanisa angekommen aber sie haben sich nicht bei klarna gemeldet das das packet da ist.Jetzt muß ich das gesammte betrag an klarna zahlen.Das sehe ich nicht ein ich habe keine ware warum soll ich das zahlen.
Lg ******

Teilen

20-11-2022 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Modanisa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 11:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem hat sehr lange gedauert bis es sich auslöst. Ich habe über Mail über WhatsApp geschrieben, ich fand unsere schreiben hat sich immer wiederholt. Es hat mir Viel Nerven und Geduld gekostet . Trotz hin und her schreiben mußte ich ein betrag von ca.27€ bezahlen. Ich weis nur das ich im zukunft nie mehr bei Modanisa bestellen werde. Lg

2
Modanisa
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Modanisa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.